Herzlich Willkommen

auf meinen internetten Seiten.  

Ich hoffe, Sie finden ebenso Interessantes wie Schönes und haben eine gute Zeit hier. Stöbern Sie in Ruhe und

bei Fragen mailen Sie mir doch einfach:

mailto:tina-henry@gmx.de

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: alle Foto's unterliegen meinem Copyright. Wer Interesse an Bildern hat, kann mir gerne mailen.

Alle Schmuck- und Kreativinteressierte können sich hier auf diesen Seiten umsehen oder in meinem Shop bei

Dawanda  

stöbern:

Klicken Sie auf das Bild, Sie werden sofort mit meinem Shop verbunden.

Bald ist es soweit, dann gibt es das erste Lebensjahr von Sammy in Wort und Bild hier auf diesen Seiten ...

Juli 2013:

Wir sind nun wieder zu Dritt. Neuer Mitbewohner ist SAMMY, ein Norweger ! Aber eher eine Wild- statt Waldkatze.

 

Oktober 2010:

Unser Humpybaby lebt nicht mehr. In der Nacht vom 1. auf den 2. Oktober 2010 ist er auf dem für ihn schönsten Platz der Welt - Kerstin's Bett - eingeschlafen. 2 1/2 Tage hat er gekämpft und dann wohl beschlossen, es ist an der Zeit, zu gehen. Nun hoffen wir sehr, dass er bei Mäuschen ist. Dann sind die Beiden wenigstens zusammen ... Wir werden unseren Clown sehr, sehr vermissen..

Juli 2010: Sveta geht nach Ausstralien::

  Wochenbericht Australien

Herbst 2009::

Nun habe ich schon fast ein Jahr meinen Dawanda-Shop. Nach wie vor macht mir das Perlen und Entwerfen sehr viel Spaß. Schaut mal wieder rein ....

http://humpybaby.dawanda.com//

Eure/Ihre Kerstin ...

 


März 2009

Nun ist es ein Jahr her, dass meine Puppe gehen musste. Ich vermisse sie nach wie vor jeden Tag. Aber ich hoffe, dass es ihr gut geht, da - wo sie jetzt ist.  

 

Dezember 2008

November 2008

Ich habe nun einen eigenen Shop bei Dawanda (öfter mal reinschauen, aktualisiere ich regelmäßig), DANKE::

http://humpybaby.dawanda.com//

 


Meine kleine Puppe - die ich immer noch wie irre vermisse ....

gezeichnet von Katrin Baade !!!!

 

März 2008

Meine kleine Puppe lebt nicht mehr....

Du fehlst, seit Du nicht mehr da bist

Du fehlst - jeden Tag

Du fehlst - jeden Morgen

Du fehlst - jeden Abend

Du fehlst - jede Stunde

Du fehlst - jede Sekunde

Du fehlst - MIR !!