Neue Fotos aus Humpys-World

Meine Mesufus hat ganz viele davon. Manchmal nervt das voll, aber sie hört ja nicht auf mich ! Wenn sie fotografieren will, fotografiert sie eben ...

Vorweg leider etwas Trauriges: im März 2008 hat mich meine Lebensgefährtin verlassen müssen. Schlimm, ja, vor allem für meine Mama Tembo. Aber es ging nicht mehr, die Puppe war schon länger krank und na ja, leiden lassen wollte sie keiner von meinen Familienmitgliedern.

gezeichnet von Kathrin Baade

Nun muss ich alleine klarkommen, na ja, wenn ich mal ehrlich bin, muss ich sagen, dass es mir nicht ganz so schwer fällt. Denn ich liebe ja meine Megasufus oder auch Mama Tembo unendlich, und nun bekomme ich alle Aufmerksamkeiten. Das ist nicht das Schlechteste, sag ich Euch ... Nachfolgend zeig ich Euch noch ein paar Fotos von den letzen Monaten, da lebte Mäuschen auch noch.

Zierlich bin ich wahrhaftig nicht ...

Immer diese Nahaufnahmen, nee nee ... Manchmal könnt ich 

echt Heulen.

 

Das ist geeeeeeeeeeeeeeeil !!!

 

Das ist mein neues "Körbchen" ...

Wenn ich satt bin, muss ich ruhen ...

dann will ich mal !

Boah, das ist so was von geil, glaubt Ihr nicht !!!

Aber nach Stunden verspüre ich wieder ein leichtes Hungergefühl ...

... bin noch gar nicht richtig wach.

"Mama Tembo, ich komme ..."

Weihnachten 2007/2008 - ich soll abnehmen ...

Nö, hüt net (heute nicht) !

 

Neues aus "Kistenhausen" ... Bis ins hohe Alter liebte die Puppe alles was mit Kisten, Höhlen oder sonst was zu tun hatte ! 

Ich sag doch: "Bekloppt" ...

 So, jetzt zeig ich Euch ein paar Bilder, da müsste Ihr draufklicken, denn sie wirken nur, wenn sie im Großformat gezeigt werden:

08hsleep1.JPG (196468 Byte)

08mlieg1.jpg (148720 Byte)

08mgaehn2.jpg (147872 Byte)

08hrambo.jpg (100173 Byte)

Jetzt kommen Bilder von Paul, das ist die große Liebe II von meiner Mama Tembo. Er wohnt in der Nachbarschaft - und bleibt hoffentlich auch da ...

Dies ist mein Karton !!!

Und MEIN Küchenschrank-Katzenfutterfach !!! War mal wieder nix da, dann muss man schon mal darauf hinweisen ...

Vielleicht hilft das ja ...

Nippes, oder wie nennt man das ?

Mein Sommerliegeplatz ! Viel dicker darf ich aber auch nicht werden, die Hängematte ist VOLL !

Mein Wintersitzplatz, damit ich keinen kalten Pöter bekomme. Ist nett von meiner Mesufus, ich weiß, aber wenn die Temperaturen weiter sinken, dann

bleib ich lieber mit dem Hintern drinnen und guck mal raus. Was für die Heizkosten ganz toll ist, wie Mesufus immer meckert.

... aber der Sommer kommt ganz bestimmt ! Darf ich eigentlich nicht, Blumen fressen. Aber wer ist denn schon immer lieb und brav ? Ich nicht, DU ?

Das ist nicht das Kopfkissen von Nicht-Mesufus, nein, das gehört ganz alleine meiner LG. Leider ...

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist ...

der schönste Kater im ganzen Land ??? Ich natürlich, bedarf doch keiner Frage, oder ?!

 

Aber jetzt ist Schluss mit Fotografieren, manno!!! Nie hat kater mal seine Ruhe.

Pst, ich darf ja eigentlich noch nichts verraten, aber ... wenn  meine Mesufus sich in der nächsten Zeit mal mit der Technik Video's auf den PC spielen vertraut gemacht hat, dann werdet Ihr mich auch mal "on Video" erleben. Und zwar weiß ich, dass sie Euch allen gern mal zeigen möchte, wie schön ich doch

  Pfötchen geben und Männchen machen 

kann. Echt, mach ich auf Kommando, aber nur, wenn ich danach auch Margarine bekomme. Also schaut noch mal rein ...

Euer Humphrey.