O. K., Leute, das war's erst mal. 

 

... und wenn unter euch weitere Katzenliebhaber sein sollten, kann ja durchaus sein, 

dann schaut doch mal auf 

diese Seiten. Da gibt's ein paar Tipps für Stromzäune und leider wohl auch Hinweise,

wie man Jungvögel vor uns Katzen schützt. Find natürlich völlig überflüssig, aber da 

hat meine Mesufus ganz eigene Ansichten (sehr zum Leidwesen von Nimesufus, 

denn er

muss dann die Ideen immer umsetzen).

Und wer mir schreiben will, kann das gerne tun unter:

bk-vieker@t-online.de

Also, tschüss dann, bis die Tage mal,

Euer Dominikus von Nednil.

 

Ach ja, noch etwas. Ich soll eine ganz neue Seite bekommen. In Zusammenarbeit mit wiwi-webdesign hat meine Mesufus schon mal den groben Rahmen dafür erstellt. Wer mag, kann ja mal kurz schauen: test

Ist alles noch in Arbeit. Und da meine Mesufus so viele Interessen hat, kann es leider noch etwas dauern, aber egal, ist ja schon toll, dass sie sich für uns beide so etwas Schönes hat einfallen lassen. Muss ich ja mal erwähnen, kann ja nicht mimmer nur meckern und ich mag sie ja wirklich unheimlich !!!

Euer Humpybaby